Das 1. Ehejahr
Unsere Hochzeitsreise verbringen wir auf den Färöer, wo wir uns gleich sehr wohl fühlen und uns gut erholen.

Wie es sich für eine Hochzeitsreise gehört, hatten wir Traumwetter (was auf den Färöer nicht üblich ist ).

Einige Tage nach dem Köln-Marathon Anfang Oktober, auf dem Jens mit Jens Hensel erfolgreich teilnehmen, passiert das Wunder : unser Doetzel entsteht.

Ab jetzt dreht sich bei uns alles um das eine Thema !

Im Februar 2003 verbringen wir unseren Skiurlaub zusammen mit Familie Kronshage ( Christine, Dirk und Niklas, geb. 16.11.02 ) in Oberstdorf.

Bei Traumwetter und super Schnee- und Pistenverhältnissen erholen wir uns alle ausgezeichnet. Selbstverständlich fährt Barbara in ihrem Zustand kein Ski mehr, sondern vergnügt sich mit Niklas auf der Sonnenterasse.

Barbara ist jetzt im 6. Monat.

(Jens fotografiert)

Den letzten Urlaub zu Zweit verbringen Jens und Barbara Ende März auf Langeoog. Zwar können die Beiden keine Wanderungen mehr machen, nur noch kürzere Spaziergänge, dafür spielt das Wetter aber wieder mit und entschädigt mit strahlendem Sonnenschein und das fast täglich !!

Für Barbara beginnt der 8. Monat.

Das war nun vorerst auch der letzte Besuch in Bielefeld.

Und hier kommt was für starke Nerven !

Heute ist der 15. Juni. Der Countdown läuft!

zurück