Oktober

Anfang Oktober hatten wir für 4 Tage Besuch von meinem Cousin Niklas und seiner Mama Tine. Das war sehr schön, aber auch ziemlich anstrengend für mich, denn ...

... ich lernte in diesen Tagen mein Spielzeug festzuhalten, wenn ich es behalten wollte !!!

Und dann gabs noch eine Fotosession !!!

Am 10. Oktober waren wir bei meiner Freundin Linda zu Besuch. Das ist `ne flotte Biene, sag ich Euch ! Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen - hoffentlich dann ohne die Mamas !!!

Das Rasselschaf hab ich aber trotzdem nicht losgelassen, man weiß bei den Mädchen ja nie, schwubs haben sie einen um den Finger gewickelt und das Spielzeug ist weg !

Am 29. Oktober hatten wir Besuch:

Linda, Lilly und Cyrus waren mit Ihren Mamas da ! Während die Mütter bei Tee und Brötchen über Gott und die Welt sprachen haben wir auf meiner Spielwiese gelegen und uns über unsere Eltern ausgetauscht. Das interessanteste war aber, wie die anderen Ihre Eltern in Schach halten .... da kann ich noch viel von den anderen lernen, glaub ich ....

(vorne links Cyrus *19.6. , vorne rechts Lilly *2.8., hinten rechts Linda *4.9. , hinten links Finn *20.6.)

zurück