September

So langsam wirds kühl von unten, daher habe ich jetzt ein kuscheliges Schafffell, auf dem ich liege, wenn ich auf dem Boden spielen muß.

Aber da ich nicht immer liegen möchte, sondern viel lieber die Welt aufrecht erlebe, haben Mama und Papa jetzt ein Tragetuch gekauft, in dem sie mich manchmal rumtragen. Seht selbst ....

(Aufnahmen vom 7. September)

Dummerweise schlafe ich in diesem Tuch immer ein, ich kann mich wehren wie ich will !! Da steckt irgend ein Zauber drin - da bin ich mir ganz sicher !!

Warum nur ist auch der Papa sooo müde ???

Der Papa hat gesagt, ich müßte morgens auch die Zeitung lesen, das würde bilden ...

...mal sehen, was da drin steht ...

...boahhh ist das langweilig...

...vielleicht kann man die Zeitung essen ??? ...

...vielleicht muss ich auf der anderen Seite schauen ...

...da sind auch keine bunten BILDER !!!!!

Ich geb auf !

(Aufnahmen vom 12.September)!

Am 21. September waren wir im ZOO !!

Um dafür fit zu sein, mußte ich erst mal ein kurzes Nickerchen machen ...

... und dann ne Runde mit Papa spielen!

Dann ging es endlich los !!!

Unsere Mittagspause verbrachten wir im Schatten!!

Und hier noch ein paar Fotos von mir beim Spielen !!

(Aufnahmen vom 26.September)

zurück