August 2004

Esslingen, die Sonne brennt ! Mir macht das nichts, denn ich habe ja meine kleine Wassertonne, die Gießkanne und vieles mehr. Damit halte ich die Hitze aus. (Bevor jemand fragt, ich spiele im Schatten!)

Möchte jemand Johannisbeeren haben? Hier pflückt der Chef!

Mitte August fahren Mama, Papa und ich nach Bielefeld zu Oma und Opa. Gleich an unserem ersten Tag in Bielefeld bekommen wir Besuch: Dorothee und Klaus (Paten von Mama) aus Bottrop sind da. Das ist toll, denn Klaus ist "staatlich anerkannter Bobby-Car-Anschieber" !!!! Seht selbst:

Aber leider finde ich nicht immer solch einen engagierten Spielkameraden, manchmal muss ich auch alleine zurecht kommen. Das sieht dann so aus ....

Schaun wir doch mal, was sich hinter den Lebensbäumen versteckt ...
Wo bin ich ?
Hier bin ich und schau dem Nachbar bei der Arbeit zu.
Da bin ich wieder !

Natürlich besuche ich auch meine Groma. Sie hat ein ganz besonderes Spielzeug für mich: ihre Stiftdose ! Die Stifte darf ich in der ganzen Wohnung verstreuen und dann auf der Dose trommeln. Das macht Riesenspass !!!!

Leider geht der Urlaub in Bielefeld viel zu schnell vorbei. Zum Abschied spiele ich Oma und Opa noch ein Ständchen ! Zum Glück, fährt Groma mit uns zurück nach Esslingen, somit ist in den nächsten Tagen der Spass sicher....

Tschüß Bielefeld, ich komme wieder !

Am 27. August besucht mich meine Freundin Linda nach langer Zeit mal wieder. Aus Ihr ist `ne echte Lady geworden, daher fahre ich sie auf meinem Boby-Car durchs Wohnzimmer. Sie findet Gefallen daran und wie Frauen so sind, verlangt sie immer noch `ne Runde ! Ist sie nicht süß ?

zurück