August

Das ist meine Spieldecke auf der ich morgens spiele, während Mama ein bischen Hausarbeit macht. Das Spielhaus und das Schaf hab ich besonders gerne, aber auch mit der Kinderwagenkette spiele ich schon.

(Aufnahmen vom 3.August)

Am 5. August kam meine Oma Traudel zu Besuch - wir hatten viel Spaß zusammen, aber am liebsten hatte ich es, in ihrem Arm einzuschlafen.

Wenn ich wach bin, dann will ich allerdings was sehen und erwarte, von Mama getragen zu werden ! Wenn nicht, dann kann ich mich jetzt schon sehr gut bemerkbar machen ...

Seit heute, dem 13. August schlafe ich auch gerne in meiner Wippe - wenn ich aber Essen rieche, wache ich sofort auf !!

Ich kann aber auch schon alleine mit dem Rasselschaf spielen und dann darf Mama in Ruhe essen.

Langsam wirds wieder kühler in Stuttgart, deshalb zieht Mama mir jetzt immer mehr als nur `nen Body an.

Ich hab sooo viel schöne Sachen, die ich alle noch gar nicht kenne ...

... da komme ich richtig ins träumen.

Am Wochenende bekomme ich Besuch - mein Cousin Niklas ist da !!!!

Sonntags fahren Mama, Papa und ich nach Bad Imnau und besuchen Onkel Franzi.

Da kann ich doch nicht schlafen, wenn so eine (ge-)wichtige Person meine Karre schiebt !!!

(Aufnahmen vom 17. August)

So langsam nehme ich richtig Forman an und passe auch besser in meinen MaxiCosi. Seht mal, wie gut ich da reinpasse !!

(Aufnahme vom 25. August)

Am 29. August fahren Mama, Papa und ich nach Bielefeld zu meinen Großeltern ! Mein erster Kurzurlaub - ich bin schon total aufgeregt, wen ich dort alles treffe.

Nach 6stündiger Autofahrt, die ich aber fast komplett verschlafe, sind wir endlich da...

Ein kurzes Nickerchen am Frühstückstisch bei Opa Artur ist doch was feines, oder ?

Nachmittags darf ich bei Opa auf dem Bauch liegen und ein bischen turnen - das stärkt die Rückenmuskulatur, sagt Mama.

Danach bin ich aber sooo müde, dass ich bei Mama auf dem Arm schlafe !

Am Sonntag sind wir dann bei Groma Traudel in Gadderbaum. Ein kleiner Spaziergang im Kinderwagen ist nicht schlecht, besonders wenn Groma schiebt !!

Und hier noch ein paar Familienfotos:

darf ich vorstellen:

Mama und Papa mit mir!

Oma Traudel, Opa Artur und ich natürlich!

Das war meine erste Tour nach Bielefeld, aber keine Sorge, ich komme wieder !!!!

zurück