Juli 2004

Ende Juni fahren Mama, Papa und ich ins Wawa-Land (nach Oberstdorf). Das Wetter ist zwar nicht immer schön, dafür gibts Wawas wohin das Auge blicken kann (Mama und Papa wollen mir zwar immer einreden, das es sich um Kühe handelt, aber was wissen die schon !!)

Wir warten auf den Bus; heute gehts hoch zum Fellhorn-gipfel... und so siehts von oben aus.
Oben angekommen muss ich erst mal was essen!

Dann komme ich in diese blöde Kraxe und es geht los ...

Dümmer gehts nimmer: ich verschlafe die Pause !!!
Gleich zum Anfang des Urlaubs habe ich beschlossen, nur noch Rohkost und Joghurt zu essen; ganz zur Freude von Mama, die extra ein Schlecker-Paket voll mit Gläschen nach Oberstdorf bestellt hatte. Die Gläschen durfte sie alle wieder mit nach Hause schleppen !

Mir hats jedenfalls sehr gut geschmeckt! Heute gibts Apfel, Gurke und Melone, mmmhhhhhh.

Ich habe fertig!
zurück