Mai 2004

Mitte Mai hatte Mama Geburtstag und wurde 30 ! Zu diesem Ereignis besuchten uns Oma und Opa aus Bielefeld und Tante Tine, Onkel Dirk mit meinem Cousin Niklas. Endlich war mal wieder richtig Stimmung in der Bude - das könnt ihr mir glauben !!! Oma hat mit Niklas getanzt und ich bin durchs Wohnzimmer gekrabbelt. Nach dem Mittagsschlaf gings aber erst mal auf den Spielplatz !!

Der Niklas hatte sein Bobby Car dabei, da war ich ganz schön neidisch drauf und wünsch mir nun auch eins!

Von den leckeren Torten am Nachmittag bekam ich mal wieder nichts ab. Da hab ich ganz schön sparsam geschaut !

So langsam wirds draußen waermer und ich darf auch auf dem Balkon spielen !

Über Pfingsten fährt Papa mit seinem Freund Jens Hensel nach Oberstdorf - angeblich zum Wandern !! Ich muß zuhause bei den Frauen bleiben und Acht geben, dass sie kein "Dumm Zeug" machen ! (was das auch sein mag !?)

Es wurde dann auch ganz nett mit Katja und Mama...

Seht her, jetzt habe ich auch ein feuerrotes Bobby Car !!!

zurück