Februar 2004

Anfang Februar steht meine Welt wieder Kopf ! Mama und Papa packen meine Sachen in eine große Tasche und im Wohnungsflur steht ein riesiger Koffer. Ich bin so aufgeregt was nun passiert, ich kann gar nicht mehr ruhig schlafen. Mama sagt, wir fahren in den Urlaub nach Oberstdorf ! Was das jetzt schon wieder bedeuten soll .... ??

Und dann fahren wir ganz lange mit dem Auto. Als ich aufwache, sieht draussen alles anders aus - überall Berge und alles weiss ! In dieser Woche lerne ich viele neue Dinge, besonders, dass man auf seinen Füssen stehen kann !!!

Wieder zuhause übe ich unablässig, denn bald schon will ich laufen !!
Am 21. Februar kaufen Mama und Papa mir einen eigenen Stuhl, jetzt bin ich ein Großer und darf mit am Tisch sitzen.
So ein Stuhl ist was Tolles, selbst da drin kann man herrlich zappeln.
Noch lieber spiele ich aber an der Heizung und kontrolliere, ob die Temperatur richtig eingestellt ist. (Aufnahmen vom 26. Februar)
Seit heute besitze ich meine erste Jeansjacke !!! Seht her, kann ich doch tragen, oder ?
zurück